Gemeinde Wolfegg (Druckversion)
info

Freitag, 18. Oktober 2024, 20.00 Uhr, Alte Pfarr Wolfegg

Helge Thun - "Held der Komik"

Er ist zurück! Der Komiker im Maßanzug! Der Wortspieler mit Reimvorteil! Der Trickser mit dem Weltniveau! Das Impro-Ass mit dem direkten Draht! Der Pointen-Poet mit dem Spruch-an-Spruch-Anspruch! Solo, aber nicht alleine! Denn der Geist seiner Helden ist immer bei ihm. Heinz Erhardt, Shakespeare und Houdini, Gernhardt, Goethe und sein Opa. Un wie hält es Helge Thun selber mit dem Heldentum? Da vertraut er lieber Menschen, die Greta sind als er selber. Denn wie heißt es schon in Thunberg 7, Vers 23: Wenn es gilt, die Welt zu retten, würd' ich nicht auf Helge wetten! Aber den Abend zu retten ist ja auch schon nicht schlecht!

Preise

Kategorie I

regulär:21,00 Euro
ermäßigt:18,00 Euro

 

Kategorie II

regulär:19,00 Euro
ermäßigt:16,00 Euro

 

Ermäßigung für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte gegen Vorlage des Ausweises.

Karten

Karten können Sie ab dem 04. Oktober 2024 bei der Wolfegg Information unter Telefonnummer: 07527 9601-51 oder per E-Mail bestellen.

Kartenbestellung

Eintrittskarten für das Wolfegger Kulturkärtle gibt es immer 2 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung

Reservierungen und Information:

Wolfegg Information
Am Hofgarten 1
Telefonnummer: 07527 9601-51
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Die Wolfegg Information hat wie folgt für Sie geöffnet:

im Winterhalbjahr

Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag bis Donnerstag
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

im Sommerhalbjahr

Montag bis  Freitag
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag bis Donnerstag
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitagnachmittag
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

http://www.wolfegg.de//tourismus-kultur-1/wolfegger-kulturkaertle/helge-thun